Für dich

Mit Klarheit und einer positiven Ausrichtung zum Erfolg

Als Hundehalterinnen haben wir die Chance und die Verantwortung, unsere Hunde liebevoll zu führen und zu begleiten, um sich in unserer menschlichen Welt besser zurechtzufinden. Je klarer und wertschätzender wir dabei sind, umso besser kann uns dies gelingen.

Hier findest du hilfreiche Tools dafür.

Trainingstagebuch

für dein Mensch-Hund-Team

Das Trainingstagebuch darf Dir dabei helfen, deinen täglichen Fokus auf eure Erfolge zu richten und dich auf die positiven Aspekte eures Zusammenlebens zu fokussieren.

Gleichzeitig erhältst du eine gute Übersicht deiner Trainingsgeschichte

Was dich erwartet:

Hier kannst du deine Trainingserfolge dokumentieren, Reflektionsfragen zum Journaln beantworten und hast Platz für deine Notizen und Fragen an mich.

Zieldefinition

deines Mensch-Hund-Teams

Zu wissen, wohin ihr wollt, lässt uns umso genauer und zielgerichteter den Weg dorthin bestimmen. Denn mit je mehr Klarheit du selbst vorgehst, umso mehr Orientierung kannst du auch deinem Hund bieten.

Was dich erwartet:

  • 13 Seiten, die dir helfen sollen, deine Mensch-Hund-Ziele noch genauer zu definieren
  • Du erhältst hilfreiche Tipps zur Zielfindung, Reflexionsfragen und Platz für deine Zieldefinitionen, die wir als Orientierung in unserem Training nutzen können

Diese Website verwendet lediglich technisch notwendige Cookies, um Ihnen die bestmögliche Nutzung unserer Website zu ermöglichen.